Unternehmen Branchen Produkte Kontakt
   

Erfahrung und Innovation - bei uns keine leeren Worte.

  Die opsis GmbH ist das weltweit dienstälteste Systemhaus für industrielle Bildverarbeitung, mit langer Tradition und solider Erfahrung aus mehreren hundert Projekten.

Der Gründer und Geschäftsführer der opsis GmbH, Helmut A. Kappner, hatte das "Ur-System" der industriellen Kamera-Prüftechnik OMS bei dem deutsch-schweizerischen BBC-Konzern (heute ABB) entwickelt und ab 1980 weltweit vermarktet, bevor er 1984 die opsis GmbH gründete.

Seither werden die Meilensteine in der industriellen Sichtprüftechnik von der opsis GmbH gesetzt.

Die opsis GmbH verfügt über einen mächtigen Software-Pool mit zahlreichen Branchen-Lösungen, der jederzeit einfach erweitert werden kann, weil alle Programm-Module im eigenen Haus produziert werden. Hinzu kommt das Hardware- Optik- und Beleuchtungs-Know-how mit eigener Beleuchtungs-Fertigung, das sich in vielen Patenten niedergeschlagen hat.

Kein Wunder, dass bei schwierigen neuen Prüfaufgaben die opsis GmbH stets eine beliebte Adresse ist....
   
   
 

Copyright 2006 OPSIS GmbH | Impressum | Sitemap | Kontakt